Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Angaben zur/zum Pächter (in)
Vorname *
Geburtsdatum *
Straße *
Postleitzahl *
Ort *
Telefon *
E-Postbrief Bitte geben Sie hier Ihre EPost Adresse ein, die Sie von der Deutschen Post erhalten haben. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.epost.de.
Nutzungsdaten

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung vor der jeweiligen Hallennutzung vorgenommen werden muss. Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigung an die angegebene E-Mail Adresse, die Ihnen ausgedruckt zugleich als Nachweis dient. Bitte führen Sie den Nachweis bei Hallennutzung mit. Die Nutzungsgebühr beträgt 5 € je Pferd / Pony und berechtigt zur Nutzung bis jeweils 21:00 Uhr am angegebenen Nutzungstag. Sollten Sie eine Nutzung mit mehreren Pferden wünschen, wiederholen Sie diesen Vorgang nach Abschluss. Nach der Buchung erhalten Sie zeitnah eine Rechnung.

Name des Pferdes *
Farbe des Pferdes *
Geschlecht *
Nutzung am *
Nutzungsart
AGB & Widerrufsbelehrung

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bestätigen den Erhalt der Widerrufsbelehrung.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Widerrufsbelehrung

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer, u.ä.) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts und der DSGVO verarbeitet. Daten sind dann personenbezogen, wenn sie eindeutig einer bestimmten natürlichen Person zugeordnet werden können. Die rechtlichen Grundlagen des Datenschutzes finden Sie im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), dem Telemediengesetz (TMG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Nachstehende Regelungen informieren Sie insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch den Anbieter

Reit- und Fahrverein "Scharnhorst" St. Hülfe-Heede e.V., Am Turnierplatz, 49356 Diepholz

info@reitverein-sthuelfe.de

Wir weisen darauf hin, dass die internetbasierte Datenübertragung Sicherheitslücken aufweist, ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte somit unmöglich ist.

Die Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich heruntergeladen und zur Kenntnis genommen.

Reit- und Fahrverein "Scharnhorst" St. Hülfe-Heede e.V.

Am Turnierplatz, DE-49356 Diepholz

Fon 0170-2931130