Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Bitte geben Sie Ihre persönlichen Datein ein
Vorname *
Straße
Plz, Ort
Rechnunsbetrag wurde *
Nur wenn Rechnunsbetrag ausgelegt wurde
Kontoinhaber Nur ausfüllen, falls der Betrag ausgelegt wurde und nicht auf das bekannte Beitragskonto überwiesen werden soll.
IBAN Nur ausfüllen, falls der Betrag ausgelegt wurde und nicht auf das bekannte Beitragskonto überwiesen werden soll.
Institut Nur ausfüllen, falls der Betrag ausgelegt wurde und nicht auf das bekannte Beitragskonto überwiesen werden soll.
Rechnung 1
Rechnung 2
Rechnung 3

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer, u.ä.) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts und der DSGVO verarbeitet. Daten sind dann personenbezogen, wenn sie eindeutig einer bestimmten natürlichen Person zugeordnet werden können. Die rechtlichen Grundlagen des Datenschutzes finden Sie im Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), dem Telemediengesetz (TMG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Nachstehende Regelungen informieren Sie insoweit über die Art, den Umfang und Zweck der Erhebung, die Nutzung und die Verarbeitung von personenbezogenen Daten durch den Anbieter

Reit- und Fahrverein "Scharnhorst" St. Hülfe-Heede e.V., Am Turnierplatz, 49356 Diepholz

info@reitverein-sthuelfe.de

Wir weisen darauf hin, dass die internetbasierte Datenübertragung Sicherheitslücken aufweist, ein lückenloser Schutz vor Zugriffen durch Dritte somit unmöglich ist.

Die Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich heruntergeladen und zur Kenntnis genommen.

Proforms
Reload

Reit- und Fahrverein "Scharnhorst" St. Hülfe-Heede e.V.

Am Turnierplatz, DE-49356 Diepholz

Fon 0170-2931130